Wahrscheinlich könnt ihr nicht verstehen warum ich dies tue und wahrscheinlich seid ihr dagegen und findet es abscheulich....

 ...ehrlich gesagt, entspricht dass auch gar nicht meinem Wesen, aber irgendwas muss ich tun und weil ich schon einiges versucht habe, versuche ich nun etwas anderes und schlage diesen Weg ein.

Ahhh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, damit ihr mich verstehen könnt und mich nicht verurteilt...

Es geht um meinen Freund, mit ihm lebe ich nun seit zwei Jahren zusammen... in dieser Zeit habe ich sein Wesen kennen gelernt und bin immer noch sehr enttäuscht...ich habe herausgefunden, dass er hinter meinem Rücken mit anderen Mädchen geschrieben hat, ihnen Komplimente gemacht hat und sie dauernd nach Treffen fragte. (Ich sag euch,dass war ein Schlag mitten ins Gesicht, wenn man sich das von seinem Freund sonst gar nicht vorstellen konnte). Es folgten harte Zeiten, sowohl für mich als auch für ihn. Ich sprach ihn an, er versuchte sich herauszureden, ich glaubte/ glaube ihm nicht und vertraue ihm jetzt nicht mehr. Ich wollte die Trennung, ich dachte so hat er ja freie Bahn aber er wollte das nicht, sagte er würde nur mich haben wollen, blah, blah, blah. Weshalb wiederholten sich dann solche Situationen??? Wieso, wieso, wieso? Keine Ahnung er wusste es nicht, konnte es nicht erklären.

Hallo Leute? Wie soll ich das dann verstehen können, wie soll ich dann damit umgehen können? Scheiß Leben!

Wie auch immer nachdem ich ihm sagte wir seien kein Paar mehr ich würde bald ausziehen, machte es anscheinend klick (zumindestens bis jetzt), seitdem ist er nicht mehr im I-net unterwegs, verhält sich seltsam (ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, es scheint mir so als wäre er Vorsichtig). Aber wie es halt so im Leben ist, ich bin enttäuscht und erschüttert, wie doof ich war. Da hab ich echt gedacht ich hätte den Richtigen gefunden... seitdem weiß ich nicht, ob ich so zukünftig weiter machen kann.

 Ich meine, mein Herz ist bei ihm aber wo soll das hinführen? ICh habe das Gefühl mich mit meinen jetztigen 22 Jahren zu früh entschieden zu haben. Plötzlich habe ich das Gefühl andere Beziehungen ausprobieren zu müssen, damit ich weiß, ob sich diese Beziéhung noch lohnt oder ob es vergebliche Liebesmüh ist....und schicksalhafterweise hat sich ein alter Klassenkamarad bei mir gemeldet, in dem ich mich damals verguckt hatte, nun ist er single.... und ich? Ich bin dick geworden...das ist kein Scherz Leute, als ich meinen jetztigen Freund und meinen KLassenkamarad kennen lernte wog ich an die 60 kg..... deshalb muss ich mich beeilen, Ich miss Gewicht verlieren damit ich meinen Klassenkamarad treffen kann und herausfinden muss, wie es mit meiner Zukunft weiter geht....

8.2.11 21:10

Letzte Einträge: Shit, Shit happens

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen